Bewerbung

in Bewerbungen 23.06.2010 17:44
von Quercy | 8 Beiträge

Hallo Jsnl,

ich wollte mich hiermit mal wieder für eure Gilde bewerben, da Ihr eine der besten und geilsten Raid/Fun Gilde seid die mir jeh untergekommen ist.

Mein name ist Konsti (wisst Ihr ja schon ;-)), ich bin 15 Jahre jung und gehe in die 8 Klasse Real. Meine Hobbys sind WoW, Swimmen, mit freunden chilln etc.....

Ich zocke seid 4 Jahren WoW, davon 1,5 Jahre auf dem Offi und 2,5 Jahre aufm Private. Ich durfte mit euch ja schon ca. 3-5 Monate verbringen ;-) Mein Ingame Char auf Frostmourne ist Quercy (Kennt ihr ja schon ;-))

Also Lieber Mo & Mirco und der Gildenrat, ich weiß das Ihr mir schonmal eine Chance gegeben habt und dafür war ich auch dankbar ;-) Ich weiß das Ihr mich eig. nicht mehr wollt, aber ich möchte es hiermit noch einmal probieren und mich Entschuldigen.
Also es tut mir Leid was ich damals im Sng Channel rumgespammt habe und das ich in Naxx mit meinem damaligen Tank den Boss getank habe ;-( Ich weiß das ich mich da dumm und dämlich verhalten habe. Also hiermit nochmal Sry an alle ;-) Aber Ihr wisst ja ich kann nett, liebevoll und alles sein was Ihr wollt ;P

Warum bewerbe ich mich eig. überhaupt?
Weil Ihr einfach eine der geilsten Raid Gilden auf Frostmourne seid und es mit euch damals so richtig bock gemacht hat Raiden zu gehen, da wir immer alles gecleart haben was überhaupt ging.

Also ich hoffe Ihr nehmt die Bewerbung/Entschuldigung an und nehmt mich erneut in eure Gilde auf. Ich werde euch auch nicht enttäuschen.... Und bei der geringsten kleinigkeit könnt Ihr mich gerne kicken .... Und dann wars das auch für mich.

Mfg Quercy/Konsti

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 24.06.2010 12:07
von Pzycho | 111 Beiträge

Lieber Konsti,

du solltest wissen da wir unsere Gilde seit längerem wieder erneut aufgebaut haben sehe ich das wie einen Reset.
Das du damals arge Scheiße gebaut hast, hast du ja hier selbst schon erwähnt...
Genug Erfahrung mit den Raids hast du das weiß ich...
Das du immer noch Interesse an der Gilde zeigst, zeigt uns das wir ja so beschissen net sein können :)

Da wir ein neues Rängesystem haben wo auch Testmember mit enthalten sind, würde ich es meinerseits vllt nochmal versuchen.
Solltest du dir jedoch dann einen Fehler erlauben war es das für immer !!!
Dann gibt´s auch keine Entschuldigungen mehr oder sonstiges dann hast du es dir endgültig verbockt.

Ich weise insbesondere DICH !!! auf die Raid-/TS-Regeln drauf hin !!!
Auch das ist eine starkes Kriterium, kommst du mit diesen Regeln nicht klar oder verstößt gegen diese sage ich erneut Adios !

Also nun kennst du meine Meinung zu all dem.

Wie du jedoch weißt ist Moritz zum Schluss nicht mehr all zu gut auf dich zu sprechen gewesen !
Daher warte ich ich erstmal seine Meinung ab und die des Gildenrates.

MfG Mirco

Weil ich´s kann MUAHAHAHA !!

nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2010 16:45
von Quercy | 8 Beiträge

Danke dir Mirco ;-)

Eure Regeln hab ich mir schon durchgelesen ;-)

Ich hoffe Mo gibt mir auch noch 1 Chance ;-)

Naja erstmal dank an dich.

Mfg

nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2010 17:04
von Panzerpapst | 117 Beiträge

Moin erstmal,
Du hattest mich ja schon ingame angeschrieben und da kamen mir direkt die schlechten Erfahrungen mit dir innen Kopf.
Ich habe mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und kann dem was auch Mirco oben schreibt nur zustimmen.
WENN du mit den Regeln nicht klar kommen solltest, war's das. WENN du mich oder Mirco oder einen anderen aus dem Gildenrat ignorieren solltest, war's das.
Wie Mirco schon oben geschrieben hat, haben wir ja einen Neuaufbau zustande bekommen. Da könnte ich mich auch drauf einlassen dies als Reset zu sehen und dich das ALLERLETZTE Mal einzuladen.

Ich würde aber an deiner Stelle diese letzte Chance nutzen und mit Vorsicht genießen. Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber ich würde aufpassen was du machst.

Trotz allem finde ich es erstaunlich, dass du immer noch Interesse an unserer Gilde hast.

MfG

Mo

Ich gratuliere allen Noobies, wenn sie es endlich gecheckt haben, dass Guides nicht wie Hausaufgaben sind, sondern Ihr Leben verändern werden!

nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2010 17:05

Ich gebe dir nicht eine Chance... Ich gebe dir DIE LETZTE CHANCE! Merk dir das.

Ich gratuliere allen Noobies, wenn sie es endlich gecheckt haben, dass Guides nicht wie Hausaufgaben sind, sondern Ihr Leben verändern werden!

nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2010 17:08
von Quercy | 8 Beiträge

Danke dir Mo ;-) Ich hoffe ich hab mal wieder eine Schöne Zeit mit euch ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2010 17:09

Doch bevor wir dich inviten will ich die Meinung von Hannes und Max mir anhören. Kann also noch dauern.

nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2010 17:25
von Quercy | 8 Beiträge

Oki, ich hab Zeit ;-)

nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2010 18:49
von Divinaty | 48 Beiträge

sehe das genauso aggro resett ftw letzte chance für dich habe das damals zwar nicht
selber direkt mitbekommen nur durch erzählungen hatte auch nie probs mit dir daher
hoffe ich du hast aus deinen fehlern gelernt bin für inv !

mfg Divi

Uploaded with ImageShack.us

Meiner und der vom Kumpel !!!

Forget The Silence !!!

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2010 14:11

Sobald du Online bist oder Mirco, Hannes oder ich Zeit haben kriegst du einen Invite!

MfG

Mo

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2010 14:14

So alles geklärt würde sagen

/close

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: faleunir
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 395 Beiträge.
Besucherrekord: 62 Benutzer (15.11.2024 15:24).