![]() |
|

richtig geil gemacht das vid besonders mit dem einblenden wo wir da rumschreien XD einfach geil ohne witz das intro ist schon so fett alter aber wir müssen bei den pvp zenen kürzungen machen beim nächsten ma sonst wird das schnell langweilig XD
Uploaded with ImageShack.us
Meiner und der vom Kumpel !!!
Forget The Silence !!!

Ich mach mal den Anfang für's 2te Video.
Den Anfang würde ich wie folgt machen:
Alle aufem Flugmount in Eiskrone (z.B.)! Die beiden Vorderen sind Mirco und ich (Pzycho und Panzerpapst) dahinter geht es in Pyramiden Form weiter mit dem Gildenrat (Hannes, Max, Chris, DImi). Dahinter geht es weiter mit den Offizieren (Abdul, Manu [Mirco's Cousin], Eugen,...) dann die restlichen Gildenmember. Mit der Kamera wird dann jeder einzelne mit rang und namen kurz vorgestellt (sollte nicht lange dauern, da sonst zu langweilig xD) und alle gleichzeitig auf nach pdk oder so ;-) Dann kommt der erste Bossfight rein so kurz vorm legen des Bosses und halt die nachfolgenden Bosse hintereinander weg. Das heißt das ist eher so ein schnelldurchlauf der Bosse in Pdk oder so. Zwischendurch kann man mal ne lustige scene mit den Papierzeppelinen einbauen :D Oder einfach mal ne Wall of Death alle stürmen auf ihren Partner zu und so :D
Danach kommt dann wieda eine kurze Flugscene nur um diegeile Umgebung darzustellen udn unsere Masse preis zu geben :D Dann gehts weiter mitem PvP. Schlingendorntal sah nicht schlecht aus. man könnte ja die Kämpfe an verschiedenen Schauplätzen hintereinander weg machen, d. h. 2 Member gehen immer zusammen an einen geeigneten Ort für die Duelle. Beim Abspann kann man ja noch nen SW Raid im Hintergrund laufen lassen :D iwie sowas... =) ich denke mal da werden die 9minutes für youtube und wenns 10 sind voll ausgenutzt :D
MfG
Mo
PS: Ich hoffe ihr habt ungefähr die gleiche Vorstellung wie ich ;-)
Ich gratuliere allen Noobies, wenn sie es endlich gecheckt haben, dass Guides nicht wie Hausaufgaben sind, sondern Ihr Leben verändern werden!

die kamera also blood kommt in die mitte von dem ganzen mit dem vorstellen denke ich mir das so die kamare switcht auf den jeweiligen und dann muss blood später in das video name klasse und was er is bei mir zb Divinaty Healbaum der gilde oder so ka auf jedenfall kurz und knapp sonst der rest is schon nich schlecht blos bitte nen andere gegend als schlingendortal iwas feines ka was aussergewöhnliches XD
Uploaded with ImageShack.us
Meiner und der vom Kumpel !!!
Forget The Silence !!!

Man kann auch mal bei PvP bissl metal rein fließen lassen ;-) Ich dachte so an diese Woche Donnerstag (freitag ist erst WmSpiel xD) oder nächster Woche.
MfG
Mo
Ich gratuliere allen Noobies, wenn sie es endlich gecheckt haben, dass Guides nicht wie Hausaufgaben sind, sondern Ihr Leben verändern werden!

Klasse Ideen muss ich sagen hört sich bis jetzt alles sehr schmackhaft an.
Hannes seine Idee mit der Vorstellung gefällt mir persönlich sogar besser, dann kann man es so machen wie es Blood auch von sich zu Anfang gemacht natürlich mit dem Rang dazu ;)
Die Flugszene nach PdK würd ich kurz aufnehmen und dann die Bosse umklatschen nich zu oft das selbe zeigen eine Flugszene reicht ;)
Im PvP// Duelle muss die Kameraführung noch etwas anders werden (ruhiger), notfalls kann man auch mit Gamecam aufnehmen ;)
Öööhm joah denke das wars erstmal...Freitag hab ich keine Zeit , da Pablik Wiuing angesagt ist xD
MfG euer Pzcho
Weil ich´s kann MUAHAHAHA !!

|
![]()
Das Forum hat 51
Themen
und
395
Beiträge.
Besucherrekord: 62 Benutzer (15.11.2024 15:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |